Kollekten für Miseror und Heiliges Land - Pfarrei Mariä Verkündigung zu Tegernheim

Kollekten für Miseror und Heiliges Land

Aktuelles > Gebete und Gottesdienst in Zeiten des Coronavirus

Kollekten

Misereor-Kollekte

29.03.2020

Da in den nächsten Wochen keine Gottesdienste mit Sammlung der Kollekten stattfinden können, bitten wir Sie, Ihre Spenden direkt an das
Misereorhilfswerk in Aachen
BIC: GENODED1PAX, Pax-Bank Aachen
zu überweisen

Selbstverständlich können Sie auch Ihre Spende unter Angabe von Misereor Spende und Namen und Anschrift in den Briefkasten des Pfarrbüros einwerfen.

Heiliges Land - Kollekte

05.04.2020

Die Kollekte ist ausschließlich für die Unterstützung der Christen im Heiligen Land durch den Deutschen Verein vom Heiligen Lande und das Kommissariat des Heiligen Landes der Deutschen Franziskanerprovinz bestimmt.
Auch Sie wird nicht wie gewohnt über die Kirchenkollekte stattfinden. Wir bitten Sie Ihre Spenden direkt an den
Deutschen Verein vom Heiligen Land
IBAN: DE81 3706 0193 2020 2020 10
BIC: GENODED1PAX, Pax-Bank Köln
zu überweisen.

Auch in diesem Fall können Sie natürlich Ihre Spende unter Angabe Spende Heiliges Land mit Angabe von Name und Adresse in den Briefkasten des Pfarrbüros einwerfen.